~~ Shias kette plötzlich anfängt zu leuchten ~~ Shia:*es merkt*// oh nein hoffentlich sieht er es nicht// ähm ich muss jetzt los danke für alles *lächelt und aufsteht*
Ruffy Suchti xD
Anzahl der Beiträge : 756 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 28 Ort : Kleines Kaffchen Erwitte ^_^
Shia: ähm *ihre kette verdeckt und zur seite sieht* ~~ Plötzlich ein typ vorm Wohnzimmer fenster steht ~~ Shia:*sich umdreht*....//wer ist das...ich hab kein gutes gefühl..// ~~ Die Augen von dem Typen aufleuchten und das Wohnzimmer fenster zerbricht und richtung shia fleigen ~~ Shia:*schock*
Ruffy Suchti xD
Anzahl der Beiträge : 756 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 28 Ort : Kleines Kaffchen Erwitte ^_^
~~ Eine Glasscheibe Shinjis arm trifft ~~ Shia: Shinji dein arm!*ein tuch nimmt und es verbindet nachdem sie das stück rauszock* Zero(der typ am fenster)*nur grinst* jetzt hab ich deine schwachstelle gefunden prinzessin! Shia:*sich erschrocken zu Zero umdreht* Zero:*grinst und verschwindet*
Ruffy Suchti xD
SHinji: Ahh...*sich den Arm hält und leicht in die Knie gegangen ist* was war das denn für einer?! Und was meinte er mit Prinzessin...und was für ne Schwachstelle...*zu dem Fenster schaut*
Angel-Shia
Anzahl der Beiträge : 1184 Anmeldedatum : 26.08.09 Alter : 33 Ort : Wuppertal
Shia:*zu ihm sieht* du bist meine schwachstelle...*zur seite sieht* und das mit der prinzessin....*ihm in die auegn sieht* was glaubst du was er damit meint?
Ruffy Suchti xD
Keiichi: ich bin deine Schwachstelle?!*etwas staunt* O--Okay....und was ich denke...ich weiß nciht....naja was versteht man unter Prinzessin...eine Adlige aus einem großen Königreich..
Angel-Shia
Shinji:*seinen Arm los lässt und sich langsam aufrappelt* EHm..klar ich meine du siehst wie einer aus, redest wie einer,benimmst dich wie einer ich hätte keinen Grund dich als was anderers abzustufen
Angel-Shia
Shia:*zu ihm sieht* na dann *aufsteht und die scherben im mülleimer wirft* ich muss jetzt gehen die fensterscheibe ersetzt ich dir *zur tür geht* und am besten du vergisst mich*zu ihm sieht* leb wohl *raus läuft*
Ruffy Suchti xD
Shia:*ihr tränen runter kullern*//shiji es tut mir leid....//
Ruffy Suchti xD
Thema: Re: Mermaid melody ~~New~~ So Nov 01, 2009 2:00 pm
Shinji: *gegen einen Mülleimer tritt* Ahh Shit!!
Angel-Shia
Thema: Re: Mermaid melody ~~New~~ So Nov 01, 2009 2:31 pm
Shia:*die augen schlisst und anfängt zu singen* (das: )
Ruffy Suchti xD
Thema: Re: Mermaid melody ~~New~~ So Nov 01, 2009 2:50 pm
~es leicht anfänt zu regnen~
Shinji. Auch das noch -.- *weiter geht und nass wird*
Angel-Shia
Thema: Re: Mermaid melody ~~New~~ So Nov 01, 2009 2:55 pm
Shia:*aufhört zu singen und sieht das es regnet* oh... ~~ Es donnert ~~ Shia:*schock und sich die ohren zuhält und die augen zusammen kneift*
Ruffy Suchti xD
Thema: Re: Mermaid melody ~~New~~ So Nov 01, 2009 3:03 pm
Shinji:*in den Himmel guckt* Donner.....*schaut die straße entlanf und es donnert nochmal* Shia! *sich umsieht* verdammt wo ist sie hingerannt?
Angel-Shia
Thema: Re: Mermaid melody ~~New~~ So Nov 01, 2009 3:08 pm
Shia:*ins wasser springt und aus dem wasser springt im sand landet und sich umsieht eine hölle sieht und dort hinläuft sich dort rein setzt und sich die ohren zuhält und die augen zusammenkneift*// es soll aufhören...//
~~ Es wieder Donnert ~~
Ruffy Suchti xD
Thema: Re: Mermaid melody ~~New~~ So Nov 01, 2009 3:14 pm
Shinji: wo ist sie?! *sich umsieht und los rennt,nach kurzer Zeit auf ein Mädchen asu der Klasse trifft* Ah Sanako!
Sanako: Hm? *sich umdreht* Ah SHinji *freu* Was möchtest du?
Shinji: H-Hast du SHia gesehen?
Sanako: Shia?
Shinji: ja..weißt du wo sie ist?
Sanako: N-Nein tut mir Leid
ShinJI: Achso...trotzdem Dank..*wieder losrennt*
Angel-Shia
Thema: Re: Mermaid melody ~~New~~ So Nov 01, 2009 3:17 pm
Shia:*immer noch in der hölle sitzt und sich die ohren zuhält*...... ~~ Der Regen immer schlimmer wird und der Donner immer lauter wird~~