Mika: *unter schmerzen das essen zuende macht udn den tisch deckt* ich frag mich wann die ebien wieder kommen
Shinji: *weiter geht und dann bei einem großen haus ankommt und klingelt* Kyo: *die tür aufmacht* Ah Shinji du bist ja wirklich gekommen *grinst* Shinji: Ich hab ja auch gesagt das ich kommen werd... Kyo. Komm rein komm rein *ihn reinzieht und ins wohnzimmer zieht , dort an nem tisch mehrere leute sitzen* Shinji: Kyo das ist nicht dein ernst oder? ein gruppendate?! Kyo: Wieso denn nciht? DU willst doch ne freundin Shinji: wann hab ich das gesagt? -.-*
Angel-Shia
Anzahl der Beiträge : 1184 Anmeldedatum : 26.08.09 Alter : 33 Ort : Wuppertal
Kyo: Los komm setzt dich setz sdich *Shinji zu dem sofa schiebt und ihn drau drückt* Shinji: -.- Kyo: So Leutz das ist Shinji *grinst* Mädchen*tuscheln leise und kcihern* Shinji:*auf die uhr guckt* ich kann ncith bleiben tut mir leid *aufsteht* kyo:*ihn wieder runter drückt* bleib hier
Mika: *allein an dem tisch sitzt* Dauert heut wohl wieder länger *anfägngt zu essen*
Angel-Shia
~~ Die Sonne nun untergegangen ist ~~ Shia:*zum strand sieht* hm...// jetzt sollte er langsam kommen er ist ja der jenige gewsen der mich wieder sehen wolte.....//
Ruffy Suchti xD
Anzahl der Beiträge : 756 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 28 Ort : Kleines Kaffchen Erwitte ^_^
Shinji: kyo ich muss los! Kyo: Wieso dnn haste ein date?*lacht* Shinji: SO in der Art Kyo: Öh....Dann war das Gruppendate umsonst? Shinji: Jap Kyo: Achso...Aber shinji bleib wenigstens ein wenig okay? Shinji: ich kann nicht!
Angel-Shia
(Also Shinji hat Shia in ihrer Meerjungenfrauenform gesehen und sich auch mit ihr unterhalten,die beiden haben ein treffen am abend ausgemacht doch Shinji wird von seinem besten freund gerade aufgehalten dort hin zu gehen,joaa Mika wurde auf dem Weg vom meer von Mina (später kommt raus werdas is und so xD) geschlagen und frey hat ihr geholfen, und jetzt sind frey und mika zu hause...und was die anderen machen weiß ich nicht ^^')
Shinji: *aufstehen will* naja war schön auch kennenzulernen ich muss dann aber mal wieder weg
Kyo: Nein noch 5 Minuten*ihn festhält*
Angel-Shia
Shinji: *5 Minuten gewarttet hat* Ich muss ma ebenauf toilette
Kyo: Allesaklr
Shinji: *aufsteht undrichtung toilette geht* //zum glück ist das gäste klo bei der tür// *leise seine schuhe anzieh und dann unauffällig das haus verässt und los rennt* //verdammt hoffentlich ist sie nich weg..//
Angel-Shia