Mika: *zu Mina aufschaut* Ich versteh nicht...wieso Leben zerstört?
Mina: *die fäuste ballt* das ist nicht dein Ernst oder?!
Mika: Doch...ich we-
Mina: HÖR AUF ZU LÜGEN!!
Mika: *sich langsam aufrappelt* ich lüge nicht
Mina: *sie wieder schubst sodas Mika wieder hart auf den Boden prallt* Doch das tust du! Du hast mein Leben zerstört!
Mika: Auu *au den boden aufprallt* Hör auf mich zu schubsen! Ich habe dir nichts getan!!!
Mina: Ach nein?! Dank wem hat mein Freund mit mir Schluss gemacht?! Dank wem wurde ICh von der Schule geworfen?! Dank wem hassen mich meine Eltern jetz?! *Mika an die Haare packt und sie an den haaren etwas hochzieht* Dank wem hasse ich mein Leben?!
MIka: *e sihr weh tut und ihr tränen hoch kommen* hör auf...es tut weh...
Shinji: *sich auf's sofa wirft und fernseh guckt*
Angel-Shia
Anzahl der Beiträge : 1184 Anmeldedatum : 26.08.09 Alter : 33 Ort : Wuppertal
Frey: ich halte mich aber nicht darraus ! du lässt sie in ruhe !
Ruffy Suchti xD
Anzahl der Beiträge : 756 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 28 Ort : Kleines Kaffchen Erwitte ^_^
Thema: Re: Mermaid melody ~~New~~ So Sep 13, 2009 12:01 am
Mina: *die hände zu den fäusten ballt* *böse zu Mika schaut* Glaub mir , so leicht kommst du mir nich davon! *sich umdreht und weggeht*
Mika: *auf den boden guckt* .... *tränen wieder hoch kommen und sie runetr kullern* *sie sich ihren arm hält*
Angel-Shia
Thema: Re: Mermaid melody ~~New~~ So Sep 13, 2009 12:04 am
Frey:*zu ihr sieht* hey alles ok?
Ruffy Suchti xD
Anzahl der Beiträge : 756 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 28 Ort : Kleines Kaffchen Erwitte ^_^
Thema: Re: Mermaid melody ~~New~~ So Sep 13, 2009 12:08 am
Mika: *weiterweint* *fast unbemerkbar nickt* Ja... *leise sagt und sich die tränen wegwischt*
Angel-Shia
Thema: Re: Mermaid melody ~~New~~ So Sep 13, 2009 12:09 am
Frey: wirklich?*besorgt guckt*
(sry muss off bye bye bis morgen)
Ruffy Suchti xD
Thema: Re: Mermaid melody ~~New~~ So Sep 13, 2009 12:11 am
Mika: *versucht zu lächeln und auch ein kleines lächeln hinbekommt* Ja..dakedas du di sorgen mahst... es ist nur eine kleine schürfwunde am arm mehr nciht *ihren arm so festhält das man nicht sieht das er blutet*
(Oh Okay Byee bis morgen)
fighter-boy
Anzahl der Beiträge : 779 Anmeldedatum : 26.08.09 Alter : 29
Thema: Re: Mermaid melody ~~New~~ So Sep 13, 2009 10:39 am
(was den passiert?)
Angel-Shia
Thema: Re: Mermaid melody ~~New~~ So Sep 13, 2009 11:03 am
Frey: hm ok
Jeanne
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 27.08.09 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Mermaid melody ~~New~~ So Sep 13, 2009 11:25 am
( allso sabrina shia und mika wissen das sie meerjungfrauen sind. shinji hat shia als meejungfrau gesehen und mit ihr gesprochen. frey hat mika vor mina beschutzt und das wars ^^)
Ruffy Suchti xD
Mika: GUt dann bis morgen *lächelt und zu ihrem Fahrrad geht und es i-wie auf hebt ohne ihrem arm loszulassen, dann langsam los geht und das fahrrad mit einer hand schiebt* Bis morgen *Frey noch kurz winkt und dann weiter eght*
Shinji: *sich total langweilt, auf die uhr guckt* Kann nicht schon abend sein? -.- *das telefon klingelt* Oh *nimmt ab* Hallo? -------- Shinji: Heute? Ne tut mir Leid..habe schon was vor... -------- Shinji: Nein das kann ich nicht ausfallen lassen -.- -------- Shinji: Kyo hörst du mir nicht zu? Ich kann nicht! ------- Shinji: *seufzt* Vielleicht für 10 Minuten..mehr nicht ------ Shinji: GUt...bis späer -.- *auflegt* Nervensäge -.-
Angel-Shia
Mika: *nach kurzer zeit vor ihrem haus steht, das fahrrad abstellt und rein eght* Bin wieder da *keine antwort* Mk: Sind wohl wieder arbeiten....*in die küche geht und einen verbandkasten holt und sich die wunde reinigt und verbindet*
Shinji: *seufzt* Wieso hab ich bloß zugesagt...naja mehr al 10 Minuten werd ich da nicht bleiben...
Angel-Shia