Princess Forum not only for Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Princess Forum not only for Girls

Fun, RPG´s and more^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 stress hoch 10

Nach unten 
AutorNachricht
Maya

Maya


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.09.09

stress hoch 10 Empty
BeitragThema: stress hoch 10   stress hoch 10 EmptyDo Nov 12, 2009 4:32 pm

ich bin umgezogen weinen blöde Mama blöder Papa Hello Kitty wütend ! ich wollte nicht aber sie haben mich gezwungen und jetzt bin ich von meiner geliebten May getrennt weinen Aber naja an der neuen schule hab ich schon ein paar freundinnen und die meisten sind nett, bloß die jungs sind idioten besonders die 9. KLässler Jungs die sind voll fies zu mir. Aber glück ich wohne neben meiner Banknachbarin die ist super nett und mitlerweile auch eine gute Freundin. Aber naja Stress bleibt noch! Wir müssen noch fast alles auspacken und meine klamotten sind verschwunden, dann der blöde typ vom Internet hat dann auch noch das Kabel falsch angeschlossen sodass das blöde internet 1 monat net ging (wenn ich den jemals wieder sehe dann knallts) und Mama hat mich auch noch für so nen blöden handball club angemeldet wo nur idioten sind hilfe ich dreh bald durch! und mit May kann ich net reden weil die auch umgezogen ist zu ihrer Oma (no internet, no TV) echt toll noch weiter weg voneinander als so schon weil die Oma lebt irgendwo in England oder Schottland HILFE... Kitty Durcheinander
Nach oben Nach unten
 
stress hoch 10
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Princess Forum not only for Girls :: Wichtiges :: Nicht da?-
Gehe zu: