Princess Forum not only for Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Princess Forum not only for Girls

Fun, RPG´s and more^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hamtaro x3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ruffy Suchti xD

Ruffy Suchti xD


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 27
Ort : Kleines Kaffchen Erwitte ^_^

Hamtaro x3 Empty
BeitragThema: Hamtaro x3   Hamtaro x3 EmptySo Okt 25, 2009 5:03 pm

Tjaa wer kennt ihn nicht? Den süßen kleinen Hamster der auf Reisen geht x3

Hier mal zur Story des Animes:

Hamtaro ist ein kleiner Goldhamster und sehr neugierig.Seine Besitzerin Laura ist gerade mir ihrer Famile umgezogen und so neugierig wie Hamtaro ist erkundet er einwenig die Gegend und trifft auf Muuknus, einen anderen Hamster. DIe beiden freunnden sich an und treffen auf Boss. Einen Feldhamster. Er zeigt ihnen sein "Haus" indem er sie durch einen unterirdschen Tunnel führt. Später lernen Hamtaro und Muuknus noch andere Hamster kennen und sie bekommen die Idee das Haus von Boss in ein Clubhaus für Hamster zu machen. Boss ist einverstanden und sie räumen das Haus ein wenig um und nennen das Clubhaus: "Ham-Ham Clubhaus" Dort sind alle Hamster Willkommen. Es kommen immer mehr Hamster und Hamtaro erlebt viele Abenteuer mit ihnen.

Die Story ist total süß x3
Und ich liebe diesen Anime, ich hab ihn früher immer nach der Schule geguckt *grins*


Hamtaro x3 Hamtaro
Nach oben Nach unten
Maya

Maya


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.09.09

Hamtaro x3 Empty
BeitragThema: Re: Hamtaro x3   Hamtaro x3 EmptyDo Nov 12, 2009 4:16 pm

oh Hamtaro.. hab ich lang nimma geguckt xDD
Nach oben Nach unten
 
Hamtaro x3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Princess Forum not only for Girls :: Animes und Mangas :: Animes-
Gehe zu: