so ich will mal ein Doremi RPG aufmachen^^ ich hab´s heute nach langer zeit mal wieder geguckt und ich libe es noch immer^^ meine Favo Charas sin übrigens Momoko und Nicole aber genug von dem geschwätz jetzt kommt die Story und P.S.: Jungs können auch mitmachen^^
Story: ihr seid ganz normale Mädchen doch einestages kommt ihr an einen Magieshop vorbei und enttarnt die dort wohnende Hexe. Diese verwandelt sich in einen grünen klops und ihr werdet nun hexenschülerinnen und habt die aufgabe eine richtige Hexe zu werden und sie zurück zu verwandeln.
Charabögen:
Name: Alter: Mag: Talent: Instrument: Lieblingsfarbe: Fee: (die bekommt ihr wenn ihr den 9. Grad besteht) Zauberspruch: Zauberkreisel Spruch: Petline Spruch: Info´s: Aussehen:
Charabögen: für Jungs:
Name: Alter: Mag: Mag nicht: Info´s: Aussehen:
Mein Chara:
Name: Misa Alter: 16 Mag: Mathe, Zaubern, Amerika, Singen, Gitarre spielen Talent: Gitarre spielen, singen Instrument: Gitarre Lieblingsfarbe: gelb Fee: Mimi Aussehen: wenn sie "ausgewachsen" ist: Zauberspruch: Pereruton Peton Pilli Palli Palk Zauberkreisel Spruch: Pereruton Peton Zeit der Liebe Petline Spruch: Pereruton Petline Info´s: Misa ist aus den USA nach Japan gezogen und wird dort Mahorka's Lieblingsschülerin da sie sehr begabt ist. Sie war schon ind den USA eine Hexenschülern aber ihre Meisterin Majomonroe ist gestorben Aussehen:
Zuletzt von May am Sa Sep 12, 2009 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fighter-boy
Anzahl der Beiträge : 779 Anmeldedatum : 26.08.09 Alter : 29
Thema: Re: Doremi New Do Sep 10, 2009 7:18 pm
und was sollen dan die jungs dort machen?
May Admin
Anzahl der Beiträge : 840 Anmeldedatum : 25.08.09
Thema: Re: Doremi New Do Sep 10, 2009 7:29 pm
die sollen zum verlieben da sein^^ xD nee ich wollte nur das es nciht nur mädchen gibt und wenn die, die die jungs spielen wolen können die ja auch hexenschüler werden xD
Angel-Shia
Anzahl der Beiträge : 1184 Anmeldedatum : 26.08.09 Alter : 33 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Doremi New Do Sep 10, 2009 9:11 pm
Name: Amy Alter: 16 Mag: Klavier, Die Ruhe, Den Mond und den Strand Talent: Klavier spielen Instrument: Klavier Lieblingsfarbe: Schwarz Fee: Lulu Aussehen: (bitte mit scharzen harren vorstellen) Wenn sie Groß ist: Zauberspruch: Perikala Paporina Pikelato Pikelato Zauberkreisel Spruch: Pirika Pirilala , Zeit der Ruhe ! Petline Spruch: Perikala Petline Info´s: Amy ist ein sehr ruhiges Mädchen sie will mit niemanden etwas zu tun haben und ich lieber alleine alle meinden sie weil sie denken sie sei anders als die. Aussehen:
May Admin
Thema: Re: Doremi New Do Sep 10, 2009 9:39 pm
Name:Mahorka oder Majorka Name in der Menschenwelt: Rika Makirama Alter: 1800 (glaub ich mal xD) Fee: Lala Aussehen: Info´s: betreibt einen magic shop Aussehen:
May Admin
Thema: Re: Doremi New Do Sep 10, 2009 9:48 pm
Name:Majomonroe Entarnt von: Misa
Besonderes: Sie ist eine sehr freundliche Hexe. Majomonroe war die Hexenlehrerin von Misa in Amerika und kann wunderbar backen. Misa kannte sie schon lange entdeckte aber erst verhältnismäßig spät das sie eine Hexe ist. Majomonroe stirbt und Misa zieht nach Japan.
Aussehen:
Ruffy Suchti xD
Anzahl der Beiträge : 756 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 28 Ort : Kleines Kaffchen Erwitte ^_^
Thema: Re: Doremi New Do Sep 10, 2009 10:55 pm
Ich mach auhc glaich meinen chara xD
Aber eins will ich sagen: Ich will die Geige haben
June
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 32 Ort : Zwischen Hier und bei dir
Thema: Re: Doremi New Do Sep 10, 2009 11:03 pm
Name:Yui (Yukiko) Alter:15 Mag:lachen,Singen,Querflöte spielen,ein star sein Talent: Querflöte,Singen Instrument:Querflöte Lieblingsfarbe:weiß gelb Fee: Didu Aussehen: Groß: (vorstellen: Schuhe:Weiß Kleid: weiß mit einer Gelben "schürze" Haare: Wie oben und die augen auch grün Hut: das was rosa ist Gelb) Zauberspruch: Pamelkilak lalilori palu Zauberkreisel Spruch: Pamel gralk - Zeit des Handelns Petline Spruch:Pamelkilak Patline! Info´s: Sie hat eine zwillingsschwester und sie sehen sich sehr Ähnlich aber Fay ist die tollpatschiege und aufgedrehte. Sie liebt Fantasy sachen und mit ihrer SChwester Musik zu machen und zu singen und zu tanzen. Aussehen:
(zwillinge Hinten ist Miyu und Yui)
Zuletzt von June am Mo Sep 14, 2009 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Ruffy Suchti xD
Anzahl der Beiträge : 756 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 28 Ort : Kleines Kaffchen Erwitte ^_^
Zauberspruch:Pilli Palli Nani Janilu Palk Zauberkreisel Spruch: Filli Filli, Zeit des Wandelns Petline Spruch: Pilli Palli Petline! Info´s:Miyuki ist die Zwilingsschwester von Yui und sieht fast genauso so aus wie sie. Miyu ist aber eher die ruhigere und süße, sie ist auch eine kleine perfektionistin und hasst halbe sachen xD. Sie liebt es zu tanzen und dieses kann sie auhc sehr gut Aussehen:(oben bei June )
Zuletzt von Ruffy Suchti xD am Sa Okt 10, 2009 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
May Admin
Thema: Re: Doremi New Fr Sep 11, 2009 3:44 pm
Name: Maya Alter: 16 Mag: singen, ihren fan-club, schlagzeug spielen und natürlich zaubern Talent: Schlagzeug und Blockpflöte spielen, singen Instrument: Schlagzeug, Blockflöte Lieblingsfarbe: lila Fee: Lily Aussehen:
Zauberspruch: Pururun Purun Fami fami fa Zauberkreisel Spruch: Pururun Purun, Zeit der Träume Petline Spruch: Pururun Patline Info´s: Sie ist ein Teenystar. Bis jetzt ist ihre Hexen Meisterin noch Malissa aber später wird´s mahorka. Sie kommt neu in die klasse Aussehen:
May Admin
Thema: Re: Doremi New Fr Sep 11, 2009 7:46 pm
Name: Malissa Entarnt von: Maya Fee: Hehe Sonstiges: Malissa und Majorca sind seit ihrer Kindheit gestritten weil sie gleich stark sind Aussehen: Malissa:
Hehe:
fighter-boy
Thema: Re: Doremi New Fr Sep 11, 2009 7:55 pm
Name:Kai Yamasa Alter:17 Mag:sport,boxen,tai boxen,kampfsport,lesen,was unternehmen Mag nicht:langeweile,wen er sieht wie andere geärgert werden,sich mit trotteln prügeln Info´s:kai ist mehrmaliger gewinner in boxen und tai box und wurde soagar ein paar mal landesmeister Aussehen:
June
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 32 Ort : Zwischen Hier und bei dir
Thema: Re: Doremi New Fr Sep 11, 2009 9:13 pm
Soooh.. fertig...
Waaah mein Sweet Boy ist daaaaaaah...*in love*
June
Thema: Re: Doremi New Fr Sep 11, 2009 11:43 pm
FRAGE: Also da Ruffy und ich Ja Twins sind, können wir beide die gleichen faben haben haben?? Da wir ja Zwillinge sind..*lieb guck*
Jeanne
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 27.08.09 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Doremi New Fr Sep 11, 2009 11:47 pm
allso ich möchte auch mit machen aber mrauche hilfe bei den zauber sprüchen ^^
June
(vorstellen: Also sie hat ein Rotes tuch noch um dem kopf
Fee: Kiki Alter: 127 Aussehen: Als Fee:
Als Tier:
May Admin
Thema: Re: Doremi New Sa Sep 12, 2009 10:17 am
@ June: na klar könnt ihr die gleiche farbe haben aber eine ist Gelb!
@Jeanne: wenn du willst kann ich dir gern helfen^^
@alle außer fighter (sorry fighter aber du bist ja hier keine hexe xD): also im laufe des RPG´s bekommt ihr alle die selbe Hexen Meisterin undzwar Mahorka
Jeanne
Thema: Re: Doremi New Sa Sep 12, 2009 2:26 pm
may das wäre nett ^^
May Admin
Thema: Re: Doremi New Sa Sep 12, 2009 2:28 pm
okay dann mach du mal deinen chara fertig und ich such dir ein paar sprüche und wenn du willst noch ne fee raus^^
Jeanne
Thema: Re: Doremi New Sa Sep 12, 2009 2:42 pm
okay ^^
Jeanne
Zauberspruch: Pipito Porito Peperuto Zauberkreisel Spruch: Pipito Prito Zeit der Sorgen Petline Spruch:Pipito Petline Info´s: Sabrina singt im Schul Ochor und sie sehr nett, lieb und freundlich. sie wir auch manchmal sabbel genannt aber das mag sie eigentlich nicht aber sie hatt sich dran gewöhnt. sie hat eine kleinere schwester und eine katze Aussehen:
Zuletzt von Jeanne am Sa Sep 12, 2009 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
May Admin
Thema: Re: Doremi New Sa Sep 12, 2009 3:11 pm
Feen für Jeanne/Sabrina: [such dir eine aus)
oder:
(zaubersprüche kommen noch)
May Admin
Thema: Re: Doremi New Sa Sep 12, 2009 3:21 pm
Zaubersprüche für Jeanne/Sabrina: (such dir einen aus)
Pipito Porito Peperuto Pipito Prito Zeit der Sorgen Pipito Petline
Pillipilli Pupalura Pupalu Peypey Ponpoy - Zeit der Sorgen PilliPilli Petline
fighter-boy
Thema: Re: Doremi New Sa Sep 12, 2009 3:26 pm
naicht an jeanne,june hat schon querflöte!ich sags nur!
Jeanne