Anzahl der Beiträge : 779 Anmeldedatum : 26.08.09 Alter : 29
Thema: coole openings!^^ So Sep 06, 2009 3:38 pm
also wen einer von euch ein tolles opening kennt kan er oder sie es hier reinstellen!^^
hier schonmal eins!der anime heist soual eater und ihr solltet ihn euch echt mal ansehn!ich bin grad bei folge 2! ^^
Jeanne
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 27.08.09 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: coole openings!^^ So Sep 06, 2009 3:58 pm
ich finde das total schön *schwärm*
Ruffy Suchti xD
Anzahl der Beiträge : 756 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 28 Ort : Kleines Kaffchen Erwitte ^_^
Thema: Re: coole openings!^^ So Sep 06, 2009 4:10 pm
Naja ich mach dann mal weiter
Dieser Anime heißt: Umineko no naku koro ni und ist eine Art Nachfolger von Higurashi no naku koro ni, aber die Story ist nciht die gleiche ^^ Ich liebe das Opening , aber ich kann noch keine folgen mit Ger Sub finden was ich echt schade finde denn ich will den Anime unbedingt gucken x3
HIer mal das Opening:
Und dann stell ich gleich den auch mal vor:
Higurshi no Naku koro Ni
Joa das ist sone Art Horroranime und echt geil also wenn jemand animes mag wo man sich gruselt ist Higurashi echt 'n guter Anime ^^ Ich habe ihn zwar auhc noch cniht ganz durchgeguckt aber das nur weil ich Kuroshitsuji efunden hab und gleich fasziniert war xD
Naja hier mal das Opening was ich irgendwie voll toll find x3:
Naja un dann muss ich noch einen anderen Vorstellen:
Kuroshitsuji
Ih liebe diesen Anime udn bin gerade bei folge 11 , dieser Anime ist sau witzig und sogar in ernsten situationen gibt's was zum lachen xD Ich kann den echt jedem Empfehlen x3 Und eins muss ich auhc sagen, Ciel ist echt kawaiii *__* Boah ich liebe den xD *meine Favo-Person * *Ciel-Fahne schwenk* Ciel 4-EVEERR x3 *hust* Eh ja xD
So hier mal das OPening xD: (in Youtube gibts leider nicht das Opening deswegen muss ich nen Link von Myvideo angeben -.-*)