Die meisten werden Pokemon ja kennen deshalb schreib ich die story net nochmal hier rein
Die Region in der das RPG spielt ist die Sinnoh Regin (ich hoffe das is richtig geschreiben xD)
Regeln: - man darf maximal 6 Pokemon dabei haben - keine Pokemon doppelt außer wenn man denjenigen der dieses Pokemon schon hat frägt und der ja sagt dann ist´s doppelt okay * - jeder darf bei Pokemon Wettbewerben diese Moderatorin spielen (namen vergessen hab) - jeder kann einen Arenaleiter spielen - man darf nur maximal 2 "reserve" Pokemon haben die bei einem Prof. sind sonst ist´s ja langweilig wenn man von anfang an schon so viele hat - Man darf auch legendäre Pokemon besitzen (maximal 2) und einsetzten aber nicht zu viele weil sonst ist es unfair - Habt Spaß
*diese Regel steht da weil ich nciht möchte das alle die selben Pokemon haben^^ achja und wenn ein Nebenchara ein Pokemon hat das ihr wollt könnt ihr´s ohne zu fragen bei euch rein machen (ausnahme legendäre weil die was besonderes sind)
Chara Vorstellung:
Name: Alter: Ihr seid: (ich hoffe ihr wisst was ich meine^^) Pokemon: (hinschreiben was für pokemon ihr habt oder bild und ob ihr die dabei habt oder nciht) Mag: Mag nicht: Info´s: Aussehen:
Arena Leiter Vorstellung:
Name: Art der Arena: Pokemon: Aussehen:
May Admin
Anzahl der Beiträge : 840 Anmeldedatum : 25.08.09
Thema: Re: Pokemon RPG Sa Aug 29, 2009 4:56 pm
Name: May le Blanc de la Vallière Alter: 16 Ihr seid: Trainerin und Koordinatorin Pokemon: Schiggy: (immer dabei)
Schillok:
Turtok:
Glaziola: (immer dabei)
Papinella: (fast imemr dabei)
Psiana: (fast immer dabei)
Flamara: (wird erst noch gefangen)
Wablu: (wird erst noch gefangen)
Plinfa: [wird erst gefangen)
Haspiror: (dabei)
Schlapor:
Enecoro: (dabei)
Manaphy: (in einem Ei dabei wird bald aber schlüpfen)
Jirachi: (immer dabei)
Mag: süße Pokemon, essen, Spaß, Arena kämpfe, süße Legendäre Pokemon, Wasser, Eis, Mond, Sterne, Ballet, wettbewerbe Mag nicht: böse Menschen, böse pokemon, perverse Info´s: May hat vor einem Jahr mit ihrer Reise begonnen. SIe hat zwar schon ein paar Pokemon gefangen aber bis jetzt an noch keinem Arena kampf oder bei einem Wettbewerb mitgemacht. Ihre Schwester ist der Champ der Top 4 Aussehen:
Zuletzt von May am Sa Sep 05, 2009 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
May Admin
Thema: Re: Pokemon RPG Sa Aug 29, 2009 4:58 pm
Neben Chara:
Name: Mikomi Mizukaze Spitznamen: Miko, Mimi Alter: 20 Ihr seid: Champ der Top 4 Pokemon: -Glurak (dabei) -Lapras (nicht immer dabei) -Flamara (dabei) -Arktos (lebt außerhalb des pokeballs) -Ledian (nicht immer dabei) -Azumarill (dabei) -Altaria (nicht immer dabei) -Pandir (nicht immer dabei) -Phione (lebt außerhalb des pokeballs bei mikomi) -Schlapor (dabei) -Raichu (immer dabei) Info´s: Mikomi ist die Große Schwester von May und ist schon mit 19 der Champ der Top 4 geworden. sie hat beim kämpfen immer eine maske auf weshalb niemand wies wie sie aussieht (außer natürlich die, die sie ohne maske kennen) Aussehen:
Jeanne
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 27.08.09 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Pokemon RPG Sa Aug 29, 2009 5:03 pm
Name: lili Alter: 16 Ihr seid: (ich hoffe ihr wisst was ich meine^^) Pokemon: - Mew ( von ihrer oma bekommen und dabei )
- Vulnona ( dabei )
- Pachirisu ( dabei )
- ( ) - Nachtara ( dabei )
- Pummeluff ( nicht immer dabei )
- ( ) - ( ) Mag: Mag nicht: Info´s: Aussehen:
( rest kommt )
Zuletzt von Jeanne am Sa Sep 05, 2009 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Angel-Shia
Anzahl der Beiträge : 1184 Anmeldedatum : 26.08.09 Alter : 33 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Pokemon RPG Sa Aug 29, 2009 5:31 pm
Chara Vorstellung:
Name: Haruka Alter: 16 Ihr seid: Trainerin Pokemon: Aquana(immer dabei aber nicht im Pokeball):
Folipurba (immer dabei):
Guardevoir (nicht immer dabei):
Milotic(immer dabei):
Tobutz(immer dabei):
Vesprit(immer dabei):
Galoppa(immer dabei):
Heiteira(nicht immer dabei):
Mag: Musik, Pokemon, Den Strand und den Mond Mag nicht: Lügen, Gewalt und Zicken Info´s: Haruka begann als Berühmte Sängerin aber das bagann sie die Pokemon so sehr zu Lieben das sie die Musik aufgab und mit ihnen einen Reise anzufangen. Aussehen:
Arena Leiter Vorstellung:
Name: Alice Art der Arena: Wasser/Eis - Arena Pokemon: Impoleon:
Garados:
Suicun:
Entoron:
Mantax:
Azumarill:
Aussehen:
Zuletzt von Angel-Shia am So Aug 30, 2009 12:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fighter-boy
Anzahl der Beiträge : 779 Anmeldedatum : 26.08.09 Alter : 29
Thema: Re: Pokemon RPG Sa Aug 29, 2009 5:46 pm
Name:Kai Yamasa Alter:18 Ihr seid: trainer Pokemon: kaumalat (dabei)
knarksel
knackrack
glibunkel
toxiquak
panflam(nicht dabei)
panpyro
panferno
pionskora(nicht dabei)
piondragi
sheinux(nicht dabei)
luxio
luxtra
hydropie(nicht dabei)
moorabbel
sumpex
darkrai(lebt auserhalb)
cresselia(lebt auserhalb)
Mag:pokemon trainieren,spaß haben Mag nicht:wen es seinen pokemon schlecht geht Info´s:nix besonderes Aussehen:
fighter-boy
Thema: Re: Pokemon RPG Do Sep 03, 2009 7:26 pm
können wir anfangen?
May Admin
Thema: Re: Pokemon RPG Do Sep 03, 2009 7:29 pm
nein noch nicht^^ bin grad etwas im stress und sobald ich keinen Stress mehr hab mach ich´s auf^^
fighter-boy
Thema: Re: Pokemon RPG Do Sep 03, 2009 7:31 pm
ok!was ist den bei dir so stressig?
May Admin
Thema: Re: Pokemon RPG Do Sep 03, 2009 7:59 pm
mein bruder macht gerade *** mit Fee was ziemlich laut ist, meine kleine schwester schreit rum /die is gerade mal 5 monate alt und schreit schon so laut wie ich) und ich kann micht net konzentrieren und so