Princess Forum not only for Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Princess Forum not only for Girls

Fun, RPG´s and more^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zu viel zu tun=(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Angel-Shia

Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Zu viel zu tun=( Empty
BeitragThema: Zu viel zu tun=(   Zu viel zu tun=( EmptyMi Sep 09, 2009 8:18 pm

Hallo alle zusammen ihr habt wahrscheinlich schon gemerkt das ich nicht mehr so oft on komme naja da bei mir die schule vor zwei wochen scho´n angefangen hat und ich momentan ein Berufsvorbeitungsjahr mache das ist so eine maßnahme da schnuppert man mal in verschiedene berufe rein wenn man nicht gemnau weiß was man machen soll naja ich kann mich zwischen zwei berufen nicht entscheiden deswegen bin ich da drin und dafür bekomm ich auch geld also lohnt sich das auch naja aber es geht eben länger als ne schule immer bis 16:30 uhr dann bin ich meistens erst zwischen 17 und 17:30 uhr zuhause und bin dann meistens auch kaputt und dienstag hab ich immer berufsschule die geht aber nicht so lange also sry aber momentan kann ich nur am wochende on kommen und jetzt da ich heute nicht so kaputt bin xD aber das wollte ich euch mal sagen nicht das ir denkt das ich euch vergessen hätte oder so ^^ naja ich hoffe das ich auch in der woche oft genug on kommen kann damit ich nicht zuviel verpasse ok ^^
Nach oben Nach unten
May
Admin
May


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.08.09

Zu viel zu tun=( Empty
BeitragThema: Re: Zu viel zu tun=(   Zu viel zu tun=( EmptyMi Sep 09, 2009 8:23 pm

oh du arme^^ aber naja bei mir sieht´s momentan auch net so gut aus^^ ich komm zwar on aber ich schreib net so viel weil ich bin jetzt in der 8. (eigentlich 9. aber musste die erste wiederholen weil ich bis ich 7 war in England zur schule gegangen bin und kaum deutsch konnte) und jetzt werden´s immer mehr hausaufgaben und das 8. Klässler Zeugnis ist auch sehr wichtig für meine spätere laufbahn usw. hoffe aber trotzdem das du ab und zu vorbeischaust und wenn du mal länger nicht da bist, bin ich sicher das keiner böse sein wird^^
Nach oben Nach unten
https://princess-forum.forumieren.de
Angel-Shia

Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Zu viel zu tun=( Empty
BeitragThema: Re: Zu viel zu tun=(   Zu viel zu tun=( EmptyMi Sep 09, 2009 8:27 pm

ich versuch so oft wie möglich on zu kommen ^^ und wollte ja nur bescheid sagen da ich ja jetzt zwei tage nicht on war damit ihr bescheid wisst weswegen ich nicht on war ^^
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Zu viel zu tun=( Empty
BeitragThema: Re: Zu viel zu tun=(   Zu viel zu tun=( EmptySa Sep 12, 2009 9:39 pm

may du warst ein jahr in eingland und war es da toll ?
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/index.htm
May
Admin
May


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.08.09

Zu viel zu tun=( Empty
BeitragThema: Re: Zu viel zu tun=(   Zu viel zu tun=( EmptySa Sep 12, 2009 9:41 pm

nein! ich bin Engländerin xD ich hab 7 Jahre dort gelebt und es geliebt^^ bloß der regen naja
Nach oben Nach unten
https://princess-forum.forumieren.de
Jeanne

Jeanne


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Zu viel zu tun=( Empty
BeitragThema: Re: Zu viel zu tun=(   Zu viel zu tun=( EmptySa Sep 12, 2009 9:43 pm

achso ^^ und ist es in deuschland auch toll ?
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/index.htm
May
Admin
May


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.08.09

Zu viel zu tun=( Empty
BeitragThema: Re: Zu viel zu tun=(   Zu viel zu tun=( EmptySa Sep 12, 2009 9:45 pm

ja aber ich vermisse irgendwie das schlechte wetter xD und meine kindergaten und grundschul freunde xD und meine oma und so
Nach oben Nach unten
https://princess-forum.forumieren.de
Jeanne

Jeanne


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Zu viel zu tun=( Empty
BeitragThema: Re: Zu viel zu tun=(   Zu viel zu tun=( EmptySa Sep 12, 2009 9:48 pm

das find ich auch doff denn ich fermisse auch meine freund und oma die wohnt in niedersachsen. ichh bin anfang diesen jahres nach nortreinwestfahlen gezogen. ich vermisse holzminden ich kenne das ^^
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/index.htm
Gesponserte Inhalte





Zu viel zu tun=( Empty
BeitragThema: Re: Zu viel zu tun=(   Zu viel zu tun=( Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu viel zu tun=(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Princess Forum not only for Girls :: Wichtiges :: Nicht da?-
Gehe zu: