Princess Forum not only for Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Princess Forum not only for Girls

Fun, RPG´s and more^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kamichama Karin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
May
Admin
May


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.08.09

Kamichama Karin Empty
BeitragThema: Kamichama Karin   Kamichama Karin EmptyDi Sep 01, 2009 7:54 pm

Kamichama Karin ist eine Siebtklässlerin mit Namen Karin Hanazono. Ihre Eltern und geliebte Katze Chi-chan sind vor Kurzem gestorben, ihre Noten in der Schule sind schlecht und sie muss bei ihrer Tante leben. Eines Tages trifft Karin den jungen Waisen Kazune Kujyou, der ebenfalls die siebte Klasse besucht. Sie endeckt, dass der Ringe ihrer Mutter sie in eine Göttin verwandeln kann.

Schon bald darauf zieht Karin zu Kazune, zusammen mit seinem Cousin Himeka. Sie und Kazune, der ebenfalls gottgleiche Kräfte hat, müssen kämpfen, um Karins Ring und Himeka vor dem ebenso bösen wie gottgleichen Kirio Karasuma (den Karin Herr Brillen-Mann nennt) zu beschützen. Das Trio erlebt dabei verrückte Abenteuer auf ihren Reisen. Sie lernen neue Freunde und Leute kennen. Zum Beispiel Micchi, der, wie es scheint, eine Menge nicht nur über die göttliche Verwandlung der Götter und Göttinnen, sondern auch über Kazune-kuns lange verschollenen Vater weiß...
Nach oben Nach unten
https://princess-forum.forumieren.de
Ruffy Suchti xD

Ruffy Suchti xD


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 27
Ort : Kleines Kaffchen Erwitte ^_^

Kamichama Karin Empty
BeitragThema: Re: Kamichama Karin   Kamichama Karin EmptyDi Sep 01, 2009 7:56 pm

Uii das hört ich auhc interessant an

*schnell auf mine welche-animes-ich-noch-gucken-muss-Liste schreib* Puhh das werden immer mehr xD
Nach oben Nach unten
May
Admin
May


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.08.09

Kamichama Karin Empty
BeitragThema: Re: Kamichama Karin   Kamichama Karin EmptyDi Sep 01, 2009 7:58 pm

tot lachen nja bei mir wird die "mangas und Animes die ich noch lesen bzw. gucken muss liste" immer größer xD
Nach oben Nach unten
https://princess-forum.forumieren.de
Ruffy Suchti xD

Ruffy Suchti xD


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 27
Ort : Kleines Kaffchen Erwitte ^_^

Kamichama Karin Empty
BeitragThema: Re: Kamichama Karin   Kamichama Karin EmptyDi Sep 01, 2009 8:02 pm

Nicht nur bei dir xD Peace Da werden echt imemr mehr weile s soooo viele tolle animes gibt und mangas xD
Nach oben Nach unten
May
Admin
May


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.08.09

Kamichama Karin Empty
BeitragThema: Re: Kamichama Karin   Kamichama Karin EmptyDi Sep 01, 2009 8:02 pm

ja^^ Peace Konfetti wurf
Nach oben Nach unten
https://princess-forum.forumieren.de
Angel-Shia

Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Kamichama Karin Empty
BeitragThema: Re: Kamichama Karin   Kamichama Karin EmptyDi Sep 01, 2009 8:05 pm

den kenn ich und find ihn voll toll ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kamichama Karin Empty
BeitragThema: Re: Kamichama Karin   Kamichama Karin Empty

Nach oben Nach unten
 
Kamichama Karin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Princess Forum not only for Girls :: Animes und Mangas :: Animes-
Gehe zu: