Princess Forum not only for Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Princess Forum not only for Girls

Fun, RPG´s and more^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wer bin ich den wohl?^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
fighter-boy

fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

wer bin ich den wohl?^^ Empty
BeitragThema: wer bin ich den wohl?^^   wer bin ich den wohl?^^ EmptyMi Aug 26, 2009 5:09 pm

wer ich bin wissen ja eh schon es fast alle hier im forum denk ich!^^also ich bin nikola aber jeder auser meine verwanten nennen mich nino!^^ich bin erst 13 aber werd im september 14 aber ich werd hier logo gut mitschreiben!^^ich wohne in offenbach und gucke gern animes!mein bisherigen anime ist shugo chara!ich lieb den anime voll und das einzige doffe an der serie ist das man ne woche warten muss bis die nächste folge kommt,aber sonst einfach supii!^^ähm,ähm,...!ich hab kein plan was ich noch erzählen soll!wen mir was einfällt schreib ich es dan dazu!^^
Nach oben Nach unten
Angel-Shia

Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : Wuppertal

wer bin ich den wohl?^^ Empty
BeitragThema: Re: wer bin ich den wohl?^^   wer bin ich den wohl?^^ EmptyMi Aug 26, 2009 5:10 pm

huhu schön das du auch hier bist willkommen hier im forum ^^
Nach oben Nach unten
May
Admin
May


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.08.09

wer bin ich den wohl?^^ Empty
BeitragThema: Re: wer bin ich den wohl?^^   wer bin ich den wohl?^^ EmptyMi Aug 26, 2009 5:11 pm

hey^^ schön das du dich doch angemeldet hast obwohl du die hübschen farben pink und rosa nicht magst xD
Nach oben Nach unten
https://princess-forum.forumieren.de
fighter-boy

fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

wer bin ich den wohl?^^ Empty
BeitragThema: Re: wer bin ich den wohl?^^   wer bin ich den wohl?^^ EmptyMi Aug 26, 2009 5:13 pm

wen du willst kan ich ja wieder gehn!^^
Nach oben Nach unten
May
Admin
May


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.08.09

wer bin ich den wohl?^^ Empty
BeitragThema: Re: wer bin ich den wohl?^^   wer bin ich den wohl?^^ EmptyMi Aug 26, 2009 5:18 pm

nee neee xD war net bös gemeint^^
Nach oben Nach unten
https://princess-forum.forumieren.de
fighter-boy

fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

wer bin ich den wohl?^^ Empty
BeitragThema: Re: wer bin ich den wohl?^^   wer bin ich den wohl?^^ EmptyMi Aug 26, 2009 5:21 pm

weis ich doch!war net ernst gemeint!^^
Nach oben Nach unten
Ruffy Suchti xD

Ruffy Suchti xD


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 27
Ort : Kleines Kaffchen Erwitte ^_^

wer bin ich den wohl?^^ Empty
BeitragThema: Re: wer bin ich den wohl?^^   wer bin ich den wohl?^^ EmptyMi Aug 26, 2009 7:00 pm

Uii Uiii Fighter is ja auch daaa *grins* Super xD

Freut mich das du hier bist und hoffe auch das du schön schriebst (was du eh amchen wirst xD)

Joaaa hab jede Menge Spaß und hau schön ine Tasten schlagen xDDD
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

wer bin ich den wohl?^^ Empty
BeitragThema: Re: wer bin ich den wohl?^^   wer bin ich den wohl?^^ EmptyMi Aug 26, 2009 7:03 pm

werd ich wen nur was um in die tasten zu hauen hier gäbe!
Nach oben Nach unten
May
Admin
May


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.08.09

wer bin ich den wohl?^^ Empty
BeitragThema: Re: wer bin ich den wohl?^^   wer bin ich den wohl?^^ EmptyMi Aug 26, 2009 7:12 pm

es gibt gleich was um in die tasten zu schlagen ich erstelle gerade ein RPG und das heißt *trommelwirbel*

Princess Clow-Land
Nach oben Nach unten
https://princess-forum.forumieren.de
fighter-boy

fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

wer bin ich den wohl?^^ Empty
BeitragThema: Re: wer bin ich den wohl?^^   wer bin ich den wohl?^^ EmptyMi Aug 26, 2009 7:14 pm

der name ist...niedlich!
Nach oben Nach unten
May
Admin
May


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.08.09

wer bin ich den wohl?^^ Empty
BeitragThema: Re: wer bin ich den wohl?^^   wer bin ich den wohl?^^ EmptyMi Aug 26, 2009 7:18 pm

thx^^ aber princes war ja irgendwie klar xD und clow-land hab ich auch tsubasa chronicle geklaut xD
Nach oben Nach unten
https://princess-forum.forumieren.de
fighter-boy

fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

wer bin ich den wohl?^^ Empty
BeitragThema: Re: wer bin ich den wohl?^^   wer bin ich den wohl?^^ EmptyMi Aug 26, 2009 7:19 pm

aha!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wer bin ich den wohl?^^ Empty
BeitragThema: Re: wer bin ich den wohl?^^   wer bin ich den wohl?^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
wer bin ich den wohl?^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Princess Forum not only for Girls :: Wichtiges :: Neu?-
Gehe zu: