Princess Forum not only for Girls

Fun, RPG´s and more^^
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kaito Saint Tail

Nach unten 
AutorNachricht
Jeanne

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Kaito Saint Tail   Di Sep 01, 2009 4:53 pm

Meimi ( ich schreibe immer Memi ) ist ein normales Mädchen wie es den an schein hat. Doch Nacht wird sie zur Geisterdiebin Kaito Saint Tail und sie hilft den Leuten den was gestolen wurde und bindt es ihnen zurück. ihr helfen tut seira mimori die sin der kinche den leuten zu hört denen was geklaut wurde. dann gibt es noch daiki asuka er ver such saint tail vergeblich zu fassen Razz

Memi Haneoka :

( memi mit ruby )
Saint Tail :

Der Igel Ruby :

( ruby und saint tail )
Seira Mimori :

( Daiki ) Asuka JR :

Rina Takamiya :

Sawatari :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasjuwelder4selen.forumotion.com/index.htm
Jeanne

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kaito Saint Tail   Di Sep 01, 2009 4:56 pm

allso hier von gibt es auch ein anime aber nicht in deutsch Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasjuwelder4selen.forumotion.com/index.htm
 
Kaito Saint Tail
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Princess Forum not only for Girls :: Animes und Mangas :: Mangas-
Gehe zu: