Princess Forum not only for Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Princess Forum not only for Girls

Fun, RPG´s and more^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klassenfahrt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
May
Admin
May


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.08.09

Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Klassenfahrt   Klassenfahrt EmptySa Aug 29, 2009 9:12 pm

also ich fahr vom 16. bis zum 18. November auf klassenfaht^^ ich weis es ist noch lange zeit bis da hin aber ich wollt´s schonmal jetzt sagen damit ich´s nicht vergesse (kleines schusselchen neuerdings bin xD) ich freu mich total aber naja hoffen wir mal das das wetter gut wird oder andererseitw soll´s regnen dann machen wir keine nachtwanderung Cheer smiley
Nach oben Nach unten
https://princess-forum.forumieren.de
Ruffy Suchti xD

Ruffy Suchti xD


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 27
Ort : Kleines Kaffchen Erwitte ^_^

Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt EmptySa Aug 29, 2009 9:14 pm

Uiiii ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß auf der Klassenfarht udn freue mich wenn du dann am 18 oder 19 wieder on kommst *grins* Werd dich vermissen x3

Ist zwar wirklich noch länger bis dahin aber trotzdem xD
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt EmptySa Aug 29, 2009 9:14 pm

wo gehts den hin
Nach oben Nach unten
May
Admin
May


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.08.09

Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt EmptySa Aug 29, 2009 9:16 pm

CVJM Haus in Otterberg *wein* meine freundinn geht auf klassenfahrt nach italien und die ist erst in der 7.! das ist gemein wütend
Nach oben Nach unten
https://princess-forum.forumieren.de
Jeanne

Jeanne


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt EmptySa Aug 29, 2009 9:17 pm

viel spaß Klassenfahrt Huhu10 Cheer smiley anfeuern
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/index.htm
fighter-boy

fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt EmptySa Aug 29, 2009 9:19 pm

echt gemein!wir waren in der 7. nur in östereich aber dafür gehn wir nächstes jahr nach spanien!^^
Nach oben Nach unten
May
Admin
May


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.08.09

Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt EmptySa Aug 29, 2009 9:20 pm

a jo des ist voll gemein! wir waren immer in deutschland auf klassenfaht naja einmal an der grenze zu frankreich aber immernoch in deutschland weinen wütend
Nach oben Nach unten
https://princess-forum.forumieren.de
Jeanne

Jeanne


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt EmptySa Aug 29, 2009 9:20 pm

warum fahr ihr so weit weg wütend
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/index.htm
fighter-boy

fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt EmptySa Aug 29, 2009 9:23 pm

frag den direktor
Nach oben Nach unten
May
Admin
May


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 25.08.09

Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt EmptySa Aug 29, 2009 9:26 pm

ja des bringt´s jetzt! die klassenfahrt is schon gebucht bei denen und des kann man net einfach rückgängig machen und unsere schulleiterin kann man vergessen! die erlaubt uns ja net mal in holyday par oder so zu gehen!!!
Nach oben Nach unten
https://princess-forum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenfahrt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Princess Forum not only for Girls :: Wichtiges :: Nicht da?-
Gehe zu: