Princess Forum not only for Girls

Fun, RPG´s and more^^
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nanatsuiro Drops^^

Nach unten 
AutorNachricht
Angel-Shia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Nanatsuiro Drops^^   Do Aug 27, 2009 4:12 pm

So hier mal ein wirklich Süßer Anime und einer meiner Lieblings Animes Nanatsuiro Drops

Story:
Tsuwabuki ist ein ganz normaler Junge. Allerdings scheint er Schwierigkeiten zu haben, sich mit anderen Menschen anzufreunden und ist daher eher zurückhaltend. Eines Tages knallt er mit einem seltsamen Typen mit seltsamen Ohren zusammen. Dabei wurde seine Getränkedose mit denen des Fremden vermischt. Dieser hat es irgendwie eilig und sammelt schnell alles wieder auf und verschwindet wieder. Zu dumm, denn er lies ihm die Falsche Dose da, in dem sich eine Art Verwandlungstrank befindet. Nichts ahnend trinkt er es und verwandelt sich prompt in ein Stoffschaf. Von nun an soll er sich fast jede Nacht in dieses Schaf verwandeln. Der einzige Weg, diesen Fluch zu brechen ist es Sternendrops zu sammeln. Doch alleine kann er dies nicht schaffen und so wird er zu einer Auserwählten geschickt. Dieses Mädchen (Sumomo) geht wie durch Zufall in seine Klasse und ist im gleichen Club (dem er erst beigetreten ist).
Von hier aus beginnt eine romantische, märchenhafte Magical-Girl-Geschichte. Anfangs scheint alles unkompliziert und einfach zu sein, doch bald müssen sich Tsuwabuki und Sumomo auf geheimnissvolle Gegner, erwachenden Gefühlen und auf ein dramatisches Ende entgegenstellen. Kleinere, nette Comedy-Einlagen entspannen das ganze immer wieder ein wenig.
Leider war nicht alles positiv, denn es gab kleinere Lücken in der Story, bzw. es schien nicht alles logisch zu sein (was mich aber nicht wirklich gestört hat).

Das Opening^^:


Es sind insgesamt 12 Episoden (leider q.q) aber trotzdem total Süß und am süßesten ist das ende *-* ich hab mir den Anime jetzt schon mindestens 3 mal angesehen und bekomm am ende immer nohch voll die tränen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nanatsuiro Drops^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Princess Forum not only for Girls :: Animes und Mangas :: Animes-
Gehe zu: